ÜBER MICH



Musiklehrer - Ralf Keller

Musikunterricht in der kleinen, großen Stadt in entspannter und kreativer Atmosphäre!  

 

 

In Tübingen ansässiger Privatlehrer (Jazz/ Rock/ Pop) und Dozent für Trompete (Jazz/ Rock/ Pop) an der jamclub Musikschule GmbH in Tübingen sowie bei der Musikschule Kirchenstellenfurt e.V..

 

Mein Studium in Trompete Jazz/ Rock/ Pop habe ich 1999 erfolgreich mit dem Diplom an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover absolviert. Seither arbeite ich als Lehrer und Dozent im Bereich Musik, spiele aktiv als Trompeter in diversen Bands und arbeite nach wie vor als Metallblasinstrumentenmacher.

 

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Trompetenspieler. Nicht nur, Blasinstrumente spielen bei mir im Unterricht eine Rolle sondern auch die Keyboardtasten.

 

Bei mir kann man sowohl das Trompeten als auch das Keyboardspiel erlernen! Für Anfänger biete ich zusätzlich das Posaunen- und Tenorhornspiel an. 

 

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren für einen Unterrichts - Termin.

 

Ich freue mich!

 

Ralf Keller, Dipl. Musiklehrer  

 

So findet man mich.

Trompetenunterricht in Tübingen

c/o Ralf Keller

Justinus - Kerner - Str. 13

 

72070 - Tübingen


TROMPETENUNTERRICHT TÜBINGEN

Tel.     (+49) 7071-9798231

Mail.  RalfKellerTrompete@t-online.de