ÜBER MICH


Musiklehrer - Ralf Keller

Musikunterricht im Ländle in entspannter und kreativer Atmosphäre!  

 

 

In Tübingen ansässiger Privatlehrer (Jazz/ Rock/ Pop) und Dozent für Trompete (Jazz/ Rock/ Pop) an der jamclub Musikschule GmbH in Tübingen sowie beim Modern Music Center in Stuttgart.

 

Mein Studium in Trompete Jazz/ Rock/ Pop habe ich 1999 erfolgreich mit dem Diplom an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover absolviert. Seither arbeite ich als Lehrer und Dozent im Bereich Musik, spiele aktiv als Trompeter in diversen Bands und arbeite nach wie vor als Metallblasinstrumentenmacher.

 

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Trompetenspieler. Nicht nur, Blasinstrumente spielen bei mir im Unterricht eine Rolle sondern auch die Keyboardtasten.

 

Bei mir kann man sowohl das Trompeten als auch das Keyboardspiel erlernen!

 

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren für einen Unterrichts - Termin.

 

Ich freue mich!

 

Ralf Keller, Dipl. Musiklehrer  

 

So findet man mich.

Trompetenunterricht in Tübingen, Ralf Keller, Justinus - Kerner - Str. 13, 72070 - Tübingen

TROMPETENUNTERRICHT TÜBINGEN

Tel.     (+49) 7071-9798231

Mail.  RalfKellerTrompete@t-online.de